teamspeak

Gesamt: 447639  Heute: 138  Gestern: 214  Mitglieder: 68  ... mehr

Forum » Öffentliches Forum » Bewerbungen | Vorstellungen » Entlaufender Rüde sucht neuen Clan

Entlaufender Rüde sucht neuen Clan
Strippenzieher
Grünschnabel

User Pic

Posts: 23
# 11.11.2012 - 18:21:37
    zitieren



Hallo Fremde,

letztens.... als ich auf den irrenhaus ahnungslos durch die gegend gelaufen bin, sah ich ein zycho der an einer blume roch. ich ging hin und sagte hey man darf ich auch ma schnuppern?. zycho drehte sich um und sagte zu mir NEIN MAN DAS GEHT NICHT!.
Nun wa der spass vorbei ich messerte ihn und schnappte mir die blume. ein pa tage später schrieb mich der zycho an und meinte weil ich ja so krass bin sollte ich mich von meinen früheren Clan TSF losreißen und sofort zu TI kommen. Nun dann sagte ich NEIN MAN DAS GEHT NICHT!.
Es vergingen ein pa tage und ich löste mich wirklich von TSF und sagte hey ma gucken ob mich TI noch haben will.
Nun in dem sinne frage ich nun nett und freundlich würdet ihr eine arme kleine Strippe bei euch aufnehmen?


MFG Strippenzieher (Lukas)

[]Ja []hmmm []NEIN MAN DAS GEHT NICHT
Zycho
Doppel-As

User Pic

Posts: 230
# 11.11.2012 - 18:28:06
    zitieren



:schildstupid:

Ich will meine Blume wieder, sonst ein klares "NEIN" !

ClickzzZ
Grünschnabel

User Pic

Posts: 6
# 11.11.2012 - 18:31:21
    zitieren



ICH muss "Ja" sagen sonst SCHLÄGT mich deine Schwester Nachts wieder!
McOjay
Jungspund

User Pic

Posts: 30
# 11.11.2012 - 18:32:07
    zitieren



Ich denke das wurde aber auch langsam zeit.
Aber ich möchte auch ein Blümchen abhaben.
Herzlich Willkommen
:welcome:

Dark_Duck91
Mitglied

User Pic

Posts: 54
# 11.11.2012 - 19:11:19
    zitieren



Ham wirs geschafft dich hierher zu bekommen :D In diesem Sinne :welcome:

Dennis3107
gelöschter User

User Pic

# 11.11.2012 - 19:40:09
    zitieren



Ich dachte immer, er hatte die Blume als Friedensangebot wieder abgegeben...und eigentlich war ich der Meinung er wäre längst INTERN... Mensch, das geht so NICHT!

Er hat bestimmt immer nur vergessen sein Clan Tag vorm Namen zu schreiben...

Aber was habe ich schon dazu zu sagen^^

:schildhae:

            ProCon