teamspeak

Gesamt: 268424  Heute: 68  Gestern: 100  Mitglieder: 68  ... mehr

Forum » Battlefield 3 » Probleme mit Battelfield 3 » [BF3] GGC Stream Fehler

[BF3] GGC Stream Fehler
Dennis3107
gelöschter User

User Pic

# 09.10.2012 - 11:00:17
    zitieren



Heute recht "gute" Runde gehabt, bis sich auf einmal Battlefield geschlossen hatte...

Das ganze mit dieser Meldung:



laut "google Ergebnisse" ein Bekannter und noch nicht gelöster GGC Stream Fehler...

weiß einer mehr darüber?
Dennis3107
gelöschter User

User Pic

# 09.10.2012 - 11:12:52
    zitieren



So, nach weiteren Recherchen endlich was gefunden...

 Zitat
  • 1. War das kein Problem von EA, DICE oder Evenbalance, sondern von GGC
  • 2. GGC hat die falschen MD5Tool Prüfungen bereits korrigiert. Serveradmins, die zu GGC streamen sollten den PB-Server neu starten -> pb_sv_restart um die angepassten MD5 Prüfungen zu erhalten.


Also Admins, bitte PB Neustarten...xD


Zuletzt modifiziert von Dennis3107 am 09.10.2012 - 11:16:23
Zycho
Doppel-As

User Pic

Posts: 230
# 09.10.2012 - 16:49:43
    zitieren



:)
Wie geil ist das denn?

Warum kommt mir dieses Verzeichnis so bekannt vor :P

In diesem Verzeichnis werden die Battlefielod 3 Mods abgelegt um sie dann per Update-Funktion von DICE einzuspielen.
Das es hier diese Meldung gibt, heisst für mich das GGC daran arbeitet und bald eine riesige Bannwelle losgetreten wird.

GEIL

Dennis3107
gelöschter User

User Pic

# 09.10.2012 - 18:01:21
    zitieren



Die erste Bannwelle kam ja schon "unbeabsichtigt" wenn ich mir so manche Foren anschaue...xD

            ProCon