teamspeak

Gesamt: 203962  Heute: 96  Gestern: 84  Mitglieder: 68  ... mehr

History
Clangründung am 10.08.2012
Team Insanity wurde von den aktivsten Mitgliedern ihres EX-Clans gegründet. Zycho, McOjay und ClickzzZ haben sich lange nach einem Clan umgeschaut, aber keiner stimmte so wirklich mit den Vorstellungen überein.

So haben die drei sich entschlossen "Team Insanity" zu gründen.

Team Insanity steht für faires und rücksichtloses Gameplay, bei uns gibt es kein geflame und rumgecampe...

Die Gameserver und der TS³ Server waren vorher bereits vorhanden und wurden einfach nur mit Team Insanity betitelt und mit Hilfe von SyNtEtIc_D wurde eine Homepage auf die Beine gestellt. Auch passende Platoons auf Battlelog wurden erstellt und es wurde Zeit für die ersten Member...
 
Mstev tritt dem Clan bei am 10.08.2012
Ein Stammspieler der schon vielen Spielern, auf der Irrenanstalt mit seiner Unterlaufschiene, in Verbindung mit der M26 Dart, das Fürchten gelehrt hat.
 
Krowne tritt dem Clan bei am 10.08.2012
Ein sehr teamversierter Stammspieler der durch ein gutes Auge für seine Mitspieler in Verbindung mit einem gutem Aiming auf sich Aufmerksam machte.
 
Strlppenzleher tritt dem Clan bei am 11.11.2012
Ein alter Bekannter, der sich nach Jahren endlich entschieden hat, auf die dunkle Seite der Macht zu wechseln.
 
8urning5kull tritt dem Clan bei am 11.12.2012
Er flucht nicht, er tötet!
Der ruhigste im Team ruft immer eine stabile Leistung ab.
 
SeAlien tritt dem Clan bei am 11.01.2013
Schon länger bekannt und immer eine Berreicherung für das Team. Ein sehr stabiles Gameplay und ein Auge für das Squad zeichnet diesen Spieler aus.
 
SyNtEtIc_D tritt dem Clan bei am 15.04.2013
Unser HP-Admin hat sich endlich entschlossen mit uns unter gemeinsamer Flagge in die Schlacht zu ziehen...
 
iMercilezZ tritt dem Clan bei am 07.04.2014
Ein Jungspund mit viel Potenzial
 
ShadoWarrior tritt dem Clan bei am 04.08.2014
Auch im realen Leben kann es Auseinandersetzungen geben.Mit Alex nicht!
 

         PBBans.com   ProCon