teamspeak

Gesamt: 447710  Heute: 209  Gestern: 214  Mitglieder: 68  ... mehr

News
Willkommen bei [TI] Team Insanity
Nachricht
Allgemein
Wir sind ein wild zusammen gewürfelter Haufen von Psycho- und Soziopathen.
Bei uns wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Mit uns kann man viel Spaß haben, ernste Gespräche führen oder auch einfach mal kompletten Bullshit reden.
Wir unterscheiden uns von anderen Clans darin, das wir keine Member rekrutieren sondern die potenziellen Member auf uns zukommen.
Wir leben nach dem Grundsatz: Lieber Klasse statt Masse!
Unser Team setzt sich aus allen Altersklassen zusammen.
Skill ist bei uns nicht wirklich wichtig, da wir jeden Member bis jetzt zu einem überdurchschnittlichen Spieler gemacht haben, wenn er es vorher noch nicht war.
Haben wir dein Interesse geweckt, komm doch einfach mal im TS vorbei oder adde einen unserer Member im Battlelog.

Die Entstehung kann man in der Entstehungsgeschichte nachlesen.

Unser Hauptspiel ist derzeit "Battlefield 4", obwohl es auch vorkommt, dass andere Spiele gespielt werden...

Fragen oder Anregungen?

Registriere Dich auf unserer Seite oder besuche uns in unserem TS 3 -> team-insanity.teamspeak.me

Man schiesst sich....

« zurück
Kommentare für Willkommen bei [TI] Team Insanity
# 3 von kakakaoo
pittsburgh pirates jerseys
adidas yeezy
timberland outlet

# 2 von miyawe
Panerai watches

Valentino handbags

# 1 von miyawe
Replica Panerai watches

Replica Panerai watches

Replica Panerai watches


« zurück

         PBBans.com   ProCon